Mit AMPIDO stressfrei und günstig Parken in Köln

Ob Samstagseinkauf oder Wochentags-Shoppingtour, vor allem in Großstädten kommt es schnell zu Situationen, die den Stresspegel in ungeahnte Höhen katapultieren. Verkehrschaos, Navigationsprobleme und Menschenmengen stellen die eigene Geduld auf die Probe. Für viele ist es jedoch vor allem die Parkplatzsuche, die an manchen Tagen, zu gewissen Uhrzeiten, zu einem wahren Abenteuer werden lässt. Mit Ampido soll das alles vorbei sein.

parkplatz suche in koeln mit ampido

Parkplatzsuche und Parksituation in Köln

Köln gilt in NRW als absolute Hochburg der Parkplatz-Problematik. Trotz Parkhäusern, Freiflächen und ausgewiesenen Parkplätzen am Straßenrand, reicht der Bedarf an Parkmöglichkeiten oftmals kaum aus, um die Wünsche der Besucher zu gerecht fertigen. Das Verkehrssystem der Ringe in Köln sorgt zwar für eine Entlastung des Verkehrs in der Innenstadt, macht die Parkplatzsuche jedoch nicht unbedingt einfacher. Einmal die falsche Ausfahrt genommen, kann der ein oder andere Autofahrer darauf wetten, dass es von nun an etwas Zeit kosten wird, die gewünschte Straße ein weiteres Mal ansteuern zu können.

Das Parken könnte dabei selbst in einer großen Stadt wie Köln, die mit mehr als einer Million Einwohnern und unzähligen Touristen, zu einer der wohl beliebtesten Städte Deutschlands zählt, einfacher gestaltet werden. Wer Köln liebt, in der Stadt lebt, oder die herzigen Kölner einmal live erleben möchte, der sollte das Parken mit einer praktischen Möglichkeit vereinfachen. Die Lösung an dieser Stelle heißt Ampido und konnte bereits vielen verzweifelten, parkplatzsuchenden Menschen weiterhelfen.

Ampido hilft dir deinen Wunschparkplatz schnell und einfach zu finden

Mit Ampido wird das Parken einfacher denn je. Du bist in Köln unterwegs und möchtest Deinen Termin zu einer bestimmten Uhrzeit wahrnehmen und zudem in der Nähe des Bestimmungsortes parken? Ampido zeigt Dir, wie es geht. Trage einfach Ort, Datum und Zeit ein und Ampido zeigt dir alle verfügbaren Parkplätze an, ohne dass Du inmitten des Verkehrs-Chaos Kölns noch auf die nervenaufreibende Parkplatzsuche gehen musst. Jetzt kannst Du beispielsweise ganz bequem von Zuhause aus bereits feststellen, welche Parkplätze Dir in Köln zur Verfügung gestellt werden. Das spart Zeit, Nerven und letztlich auch Geld.

Du kannst das Parken durch Ampido extrem vereinfachen. Die Funktionen vlassen sich außerdem ganz einfach unterwegs als App nutzen. Du kannst Ampido also nicht nur auf deinem Laptop oder PC verwenden, auch Dein Smartphone, als ständiger Begleiter, oder das mobile Tablet, wird Dir beim Parken in Zukunft helfen. Mit solch einer Flexibilität kannst du wichtige Termine oder Besuche besser einplanen.

Genieße Dein flexibles Zeit-Management und vereinfache das Parken in Köln

In Zeiten, in denen es immer mehr Menschen schwerfällt, “alles unter einen Hut zu bringen”, lohnt es sich, das Tages-Management mit nützlichen Vereinfachungen zu unterstreichen. Ampido fügt sich harmonisch in dein Zeitmanagement und hilft Dir beim Parken in Köln oder auch anderen Großstädten, wie Berlin, Hamburg und München. Dabei profitierst Du nicht nur als Gelegenheits-Besucher Kölns von Ampido. Selbst wenn Du in Köln wohnst, wirst Du das Problem kennen, Dein Auto in unmittelbarer Nähe parken zu wollen. Nur selten gelingt es Dir, am Ende eines Tages den richtigen Parkplatz zu finden? Dann lohnt sich auch für dich als Kölner der Service von Ampido, der dich in wenigen Klicks zum Wunsch-Parkplatz führt.

parkplatz finden in koeln mit ampido app

Jetzt kannst du mit Ampido in ganz Deutschland einfacher parken

Dabei lässt sich die App nicht nur in Köln selbst nutzen. In allen großen Städten Deutschlands hilft Dir Ampido dabei, das Parken noch einfacher ausführen zu können. Nie wieder Stress bei der Parkplatzsuche, mit einem Hilfsmittel, dass sich so genial wie einfach gestaltet. Doch die Suche nach dem richtigen Parkplatz ist noch nicht alles, was Dir Ampido anzubieten hat. Du kannst Deinen Parkplatz finden und bis zu 30 Tage im Voraus buchen. Gebucht wird der gewünschte Parkplatz, indem Du diesen als registrierter Nutzer auf Ampido bezahlst. So kannst Du nicht nur Parkplätze finden, sondern bist obendrauf auch abgesichert, dass Du am Tag Deiner Reise in jedem Fall einen Parkplatz besitzt. Freue Dich auf eine entspannte Fahrt, die mit der Hilfe von Ampido möglich wird.

Übrigens: Du brauchst keine Angst haben, dass Du in Köln Deinen gebuchten Wunschparkplatz nicht mehr findest. Die App navigiert dich direkt bis zu Deinem gebuchten Parkplatz.

Hier geht es zur offiziellen AMPIDO-Webseite!

Parkplatz selber vermieten – Mit Ampido Geld verdienen

Hast Du vielleicht selbst einen Stellplatz, eine Garage oder eine Zufahrt die zum Beispiel während Deiner Arbeitszeit freistehen? Dann kannst Du dir selbst auch noch ein paar Euro im Monat dazu verdienen. Laut Ampido selbst, soll man bis zu 1.000€ jährlich durch das Vermieten des Stellplatzes verdienen können. Für mich persönlich eine nette Einkommensmöglichkeit ohne wirklichen Aufwand. Allerdings muss ich auch sagen, dass umgerechnet etwa 80€ mehr im Monat nicht wirklich viel sind. Für Schüler, allerdings hat man im Alter ja auch wesentlich anspruchsvollere Wünsche, die man sich mit etwas mehr Geld nebenbei gerne leisten würde.

 

Empfehlenswerte Beiträge