GRATISPRODUKTE → Diese Hersteller verschenken für kurze Zeit Testprodukte…

gratis-produkte-produktest-kostenlos-proben

Egal ob online oder im Supermarkt, wenn wir durch Schnäppchen sparen können, verspüren wir ein besonders befriedigendes Gefühl beim Einkaufen. Dabei geht es noch besser, denn viele Produkte, die im Haushalt absolut nützlich sein können, gibt es sogar kostenlos! Man muss nur wissen, wo und wie man an diese Gratisprodukte kommt.

Oftmals sind kostenlose Testprodukte nur für kurze Zeit oder nur für eine begrenzte Personenanzahl verfügbar. Wir haben Euch die wichtigsten Infos rund um Gratisprodukte zusammengefasst und zeigen Euch, wo ihr aktuell kostenlose Testprodukte erhaltet!

Warum sind Testprodukte kostenlos?

Immer mehr Hersteller und Händler nutzen Gratisproben, kostenlose Artikel oder auch kostenlose Testzeiträume, um ihre Kunden glücklich zu machen oder aber um neue Kunden zu gewinnen. Teilweise werden sogar neuentwickelte Produkte, die noch nicht auf dem Markt sind, zum kostenlosen Test angeboten. Hierbei zielt der Hersteller auf ein Feedback zur Verbesserung der Produkte an. Daher wird man bei Gratisproben oftmals um eine Bewertung im Anschluss geben, die zur Verbesserung der Produkte beitragen soll.

Was gibt es für Gratisproben?

Gratisproben kennen die meisten wohl in Form von Parfüm. Oftmals erhält man kostenlose Duftkarten, die für eine Anwendung ausreichen oder aber auch eine gratis Ampulle, die mehrfach benutzt werden kann. Immer häufiger werden aber auch kostenlose Futterpakete für Hunde und Katzen angeboten – sogar von ganz bekannten Herstellern. Jedenfalls gibt es in den unterschiedlichsten Kategorien auch immer mal wieder entsprechend kostenlose Produktproben. Vom Haustierbedarf und Parfüm bis hin zu Lebensmitteln, Haushaltshilfen und Gadgets gibt es wirklich unterschiedliche Testprodukte, die einem kostenlos nach Hause geliefert werden.

Wie kann man Gratisprodukte testen?

Gratisprodukte werden oft auf Events verteilt, oder aber auch bei Testwochen in Supermärkten. Die gängigste Methode und für die Hersteller einfachste Methode, ist das Internet. In der Regel muss man zum Erhalt der Gratisprodukte seine Kontaktdaten und Versandadresse eintragen, damit die Testprodukte nach Hause geschickt werden können. In der Regel sind die Gratisproben immer nur für kurze Zeit verfügbar oder nur zu einer begrenzten Anzahl erhältlich. Schnell sein zahlt sich also aus!

Wo und welche Produkte kann man aktuell kostenlos testen?

Wir haben uns auf die Suche gemacht und Dir aktuelle Gratisprodukte herausgesucht, die weder mit kostenpflichtigen Abos, noch sonst irgendwie mit Kosten verbunden sind. Es handelt sich dabei um unverbindliche Testprodukte, die Du nach Haus geschickt bekommst und die optimal für Deinen Haushalt zu gebrauchen sind:

Neue Eistee-Geschmackssorte kostenlos testen

Teste kostenlos und unverbindlich 3 Flaschen Fresh Ice Tea mit neuem Geschmack. Pro Monat werden hier immer wieder 100 Tester gesucht:

→ Sichere dir hier Deine 3 Flaschen Gratis Eistee

Namhafter Hersteller sucht Waschmittel-Tester

Waschmittel wird in jedem Haushalt benötigt. Aktuell bietet ein namhafter Hersteller sein Waschmittel vollkommen kostenlos zum Test an. Auch für diese kostenlose Produktprobe werden monatlich 100 Tester gesucht:

→ Sichere dir hier Dein Gratis Waschmittel

Kostenloses Hunde- und Katzenfutter

Für Tiere mit empfindlicher Verdauung bietet der Hersteller Pet Royal aktuell gratis Futter für Hund und Katze an. Dabei handelt es sich um 100% natürliche Inhaltsstoffe und getreidefreies Tierfutter. Aktuell werden wieder 100 Tester gesucht, die mind. eine Katze oder einen Hund besitzen:

→ Sichere dir hier Gratis Hunde- oder Katzenfutter

12 Dosen Energydrink gratis testen

Anstatt einer kleinen Produktprobe, erhält man von Razordrink direkt zwölf Dosen des Energydrinks kostenlos zum Testen:

→ Sichere dir hier Deine 12 Dosen Razordrink

Kostenloses Duschgel für Zuhause

Von fancyshower gibt es aktuell gleich 2 Sorten Duschgel gratis. Es handelt sich dabei um Blutorange-Minze und Papaya-Hibiskus. Beide Produktproben können jetzt kostenlos getestet werden:

→ Sichere dir hier beide Sorten Gratis Duschgel

Gratis Autoduftstecker

Dank dem neuen Autoduftstecker „Fresh“ sollen schlechte Gerüche im Auto der Vergangenheit angehören. Es handelt sich dabei um einen Stecker, der in den Zigarettenanzünder gesteckt wird und frischen Duft ins Auto bringt. Die gratis Autoduftstecker sind leider nur begrenzt verfügbar, daher sollte man schnell zugreifen:

→ Sichere dir hier Deinen Gratis Autoduftstecker

Eine weitere Möglichkeit wäre es für DM zum Produkttester zu werden. Dazu habe ich bereits einen Beitrag verfasst. Diesen kannst du HIER finden.

 

Empfehlenswerte Beiträge

Leave a Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.